Mylène Oquidan ist neue Direktorin Relais & Châteaux Schweiz und Liechtenstein

Herausgeber: Relais & Châteaux,

Die 37-jährige Französin Mylène Oquidan zeichnet bei Relais & Châteaux neu als Direktorin Schweiz und Liechtenstein verantwortlich.

Relais & Châteaux hat Mylène Oquidan als neue Direktorin Schweiz und Liechtenstein engagiert. Die 37-jährige Französin wird die Stelle am 22. September antreten. Die Technikerin HF war die letzten drei Jahre als Marketingverantwortliche für die Swiss Development Group in Genf tätig und arbeitete zuvor in unterschiedlichen Funktionen in der Luxushotellerie.

Sie wird die Relais & Châteaux-Mitgliedshäuser unterstützen und ihnen die neuen Strategien und Möglichkeiten der exklusiven Hotelvereinigung näherbringen. Ausserdem wird sie die Mitglieder an Messen und Events repräsentieren.

„Die Schweiz ist ein wichtiger Markt für Relais & Châteaux mit einer starken Wachstumsdynamik. Durch die Expertise von Mylène Oquidan können wir diesen Schwung ausnutzen und verstärken‟, unterstreicht Jean-François Ferret, Generaldirektor Relais & Châteaux.

Mylène Oquidan folgt auf Richard Guyon, der Relais & Châteaux nach neun Jahren verlassen hat und nun als Marketingdirektor bei der internationalen Weinmesse Vinexpo arbeitet.

Weitere Informationen:

Primus Communications