Pfotenparadies bei Sorell Hotels – die Hotelgruppe führt neues Hunde-Package ein

Herausgeber: Sorell Hotels,

Seit anfangs Juni bietet Sorell Hotels seinen Gästen und ihren Vierbeinern ein neues Hunde-Package an.

Die Schweizer Hotelgruppe Sorell Hotels lanciert ein neues Hunde-Package: Ab sofort können Hundeliebhabende in allen 16 Häusern das Hunde-Angebot «Sorell Dog Room» zum Preis von 20 Franken pro Hund und Nacht in Anspruch nehmen. Mit diesem Konzept möchte die Hotelgruppe den Aufenthalt für Herrchen, Frauchen und ihre Vierbeiner so angenehm wie möglich gestalten.

Das Hunde-Package beinhaltet einen speziell gestalteten Sorell Türhänger mit nützlichen Informationen für den Aufenthalt, Willkommensleckerli, ein gemütliches Hundebett, Wasser- und Futternäpfe, Hundebeutel, ein Hundehandtuch, hochwertiges Hundeshampoo sowie eine Hundebürste. Optional können gegen Aufpreis eine Leine zur Ausleihe, eine exklusive Cooling-Matte für die heissen Sommermonate sowie Hundespielzeug dazu gebucht werden. Zudem sind Hunde auch in den hoteleigenen Restaurants erlaubt.

«Wir möchten sicherstellen, dass unsere Gäste, einschliesslich ihrer geliebten Vierbeiner, einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt bei uns haben», sagt Thomas Kleber, COO der Sorell Hotels und fügt an: «Hunde waren schon immer willkommen bei uns. Es freut uns, mit dem neuen Package noch besser auf die Bedürfnisse der Tiere eingehen zu können.»

Alle Gäste, die das Hunde-Package in Anspruch nehmen möchten, können ihre Buchungen direkt auf der Webseite der Sorell Hotels oder direkt im Hotel vornehmen.

Weitere Auskünfte zur Medienmitteilung erteilen:
Sophie Grüber, PrimCom, Beratung
s.grueber@primcom.com