Costa führt in der Schweiz neuen Tarif «Super All Inclusive» ein

Herausgeber: Costa Kreuzfahrten,

Der zusätzliche Tarif ist ab sofort Teil des aktuellen Preismodells von Costa Kreuzfahrten und inkludiert ein Ausflugspaket – für ein massgeschneidertes Reiseerlebnis an Bord und an Land.

Ab sofort können Schweizer Gäste bei Buchung einer Costa Kreuzfahrt zwischen dem «My Cruise», «All Inclusive» Tarif oder «Super All Inclusive» Tarif wählen. Der neue Tarif vereint die Bestandteile «My Cruise» + «My Drinks» + «My Explorations» mit inkludierten Getränken und inkludierten Landausflügen und sorgt damit für ein umfassendes massgeschneidertes Kreuzfahrterlebnis – sowohl an Bord als auch an Land.

Das aktuelle Preismodell von Costa Kreuzfahrten bietet durch die drei Tarife einfaches Buchen und personalisiertes Reisen an. Der neue «Super All Inclusive» Tarif ist für Kreuzfahrten ab dem 1. August 2023 buchbar und inkludiert neben dem «My Drinks»-Getränkepaket auch das «My Explorations»-Ausflugspaket mit vier Halbtagesausflügen. Gäste, die eine Suite buchen, können den Tarif «Super All Inclusive Suite» wählen, der ein besonders breites Angebot an Landausflügen bietet.

«Wir freuen uns, mit dem neuen ‚Super All Inclusive‘ Tarif einen echten Mehrwert für unsere Gäste anzubieten. Durch die Personalisierbarkeit ist der ‚Super All Inclusive‘ Tarif passend für alle Kunden, die wahre Entdecker sind, und erfüllt individuelle Ferienwünsche. So kann jeder die beste Option wählen, um ein unvergessliches Erlebnis an Bord und an Land zu erleben. Auch für unsere Reisebüropartner beinhaltet das neue Angebot neue Vorteile und Aktionen», sagt Ulrike Soukop, General Manager Austria & Switzerland von Costa Kreuzfahrten.

Details zu den aktuellen Costa Tarifen
Die drei Tarife sind bei Buchung von Innen-, Aussen- und Balkonkabinen verfügbar. Immer inkludiert sind Vollpension mit Frühstück, Mittag- und Abendessen, Trinkgeld und die Hafengebühren. Auch das Entertainment-Programm ist für Costa Gäste kostenlos: Shows und Live-Musik im Theater und in den Lounges, sowie der «Squok Club» für die kleinsten Reisenden und die Teen-Zone sind beinhaltet. Ausserdem reisen Kids und Teens bis einschliesslich 17 Jahren auf den meisten Abfahrten in der Kabine der Eltern gratis mit.

My Cruise: Der «My Cruise»-Tarif ist für alle, die es einfach haben wollen. Dazu können zusätzlich die Tischzeiten gewählt, C|Club-Punkte gesammelt und 10% auf die nächste Reise gespart werden.

All-Inclusive: Dieser Tarif umfasst neben den Leistungen des «My Cruise»-Tarifs auch das «My Drinks»-Getränkepaket. Damit geniessen Costa-Gäste unbegrenzt Getränke.

Super All Inclusive (Neuer Tarif): Zusätzlich zu den Annehmlichkeiten des All-Inclusive-Tarifs sind hier mit dem «My Explorations»-Paket vier Halbtagesausflüge inkludiert. Noch mehr Auswahl an Exkursionen haben Gäste mit dem Tarif «Super All Inclusive Suite» bei Buchung einer Suite.

Die Pakete
My Drinks: Heissgetränke, Erfrischungsgetränke und eine Auswahl der beliebtesten Cocktails gibt es mit dem «My Drinks»-Paket jederzeit an Bord des Schiffes. In Begleitung eines Erwachsenen mit einem «My Drinks»-Pakete können auch unter 18-jährige eine Auswahl an antialkoholischen Getränken kostenlos geniessen. Mit dem «My Drinks Plus»-Paket für Suiten sind zusätzlich Premium-Getränke und Getränke aus der Mini-Bar inkludiert.

My Explorations: Das «My Explorations»-Paket inkludiert vier ausgewählte Halbtagesausflüge an Land. Beim «My Explorations Plus»-Paket für Suiten sind vier authentische Exkursionen aus dem neuen Portfolio von Costa Kreuzfahrten inbegriffen.

Für wahre Entdecker: Authentische Landausflüge
Die authentischen Landausflüge des neuen Costa Tarifs sind das Herzstück der Reisen. Auf Kreuzfahrten ins Mittelmeer können Reisende zum Beispiel Marseille mit allen fünf Sinnen erleben. Ob elegante Paläste und farbenfrohe Street Art, der Klang der historischen Glocken, eine Verkostung von Öl und Schokolade oder der Duft einer selbst hergestellten Seife – die Stadt der Sinne bietet ein immersives Erlebnis für ihre Besucher.

Auf Kreuzfahrten in den Vereinigten Arabischen Emiraten bietet beispielsweise der Landausflug nach Dubai einen Einblick in die vielen Facetten der Stadt. An Bord einer Dau, einem charakteristischen Holzboot, wird der Dubai Creek befahren und das neue und alte Dubai aus einem ganz neuen Blickwinkel entdeckt.

Einen besonders einzigartigen Landesausflug können Gäste mit dem Paket «My Exploration Plus» erleben. So können sie auf einer Reise nach Island zum Beispiel die Meeresfauna gemeinsam mit einem Meeresbiologen beobachten.

Alle Informationen zu den Tarifen finden Reisebüropartner auf: www.costaextra.ch
Weitere Informationen auch auf www.costakreuzfahrten.ch.