Radisson Hotel Group expandiert nach Neuseeland mit Radisson RED Auckland

Herausgeber: Radisson Hotel Group,

Radisson Hotel Group expandiert nach Neuseeland mit Radisson RED Auckland

Die Radisson Hotel Group setzt ihren rasanten Expansionskurs weiter fort und wird ab 2025 erstmals auch in Neuseeland vertreten sein. In der größten Stadt des Landes eröffnet die Hotelgesellschaft das Radisson RED Auckland. Das Hotel, der für ihr charakteristisches Design bekannten Lifestyle-Marke, befindet sich im Herzen der Queen Street und verfügt über 322 Zimmer. Gäste können zwischen stilvollen Standardzimmern und geräumigen Suiten mit zwei Schlafzimmern wählen und haben Zugang zu einem ganztägig geöffneten Restaurant, einem Wellnessbereich sowie vier Veranstaltungsräumen für Meetings und Events. Die wichtigsten Attraktionen Aucklands sind von dem Hotel aus in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Die beliebte Uferpromenade ist nur zehn Gehminuten entfernt.

„Die Unterzeichnung des Radisson RED Auckland stellt einen wichtigen Meilenstein in unserer Entwicklungsstrategie für Australasien dar. Als eine unserer am schnellsten wachsenden Lifestyle-Marken bietet Radisson RED ein attraktives Übernachtungsangebot und passt perfekt in die Stadt. Auckland ist ein multikulturelles Zentrum und bekannt für seine Kunstszene“, sagt Elie Younes, Executive Vice President und Global Chief Development Officer der Radisson Hotel Group.

Das neue Radisson RED Hotel in Neuseeland ist der jüngste Zugang der Marke, zu der fast 80 Hotels gehören, die in Betrieb oder in der Entwicklung sind, darunter die jüngsten Eröffnungen und Vertragsabschlüsse in Berlin, Tiflis, Belgrad, Liverpool, Lagos sowie die bevorstehenden Eröffnungen in Phuket und Cebu. In Neuseeland sind vier weitere Häuser der Radisson Hotel Group in der Entwicklung an den Standorten Queenstown und Lake Tekapo.

MEDIENKONTAKT

Simon Riegler-Kern, Senior Area Manager PR CESEE & Marketing Activation DACH, Radisson Hotel Group

simon.kern@radissonhotels.com