Neue Adresse für E-Bikes: m-way eröffnet in Emmenbrücke

Herausgeber: Swiss E-Mobility Group,

Der grösste Schweizer E-Bike-Retailer m-way treibt die Expansion seiner Filialen weiter voran. In Emmenbrücke ist nach dem Umzug in die Seetalstrasse nahe dem Einkaufszentrum Emmen Center ein neuer repräsentativer XXL Store inklusive Werkstatt entstanden. Zu den Besonderheiten in Emmenbrücke gehören ein Ergonomie-Corner und eine Bike-Waschanlage.

Ein neues Einkaufs- und Serviceerlebnis rund ums E-Bike, das verspricht der neue Store des E-Bike-Spezialisten m-way in Emmenbrücke. Auf rund 590 m2 finden Kundinnen und Kunden eine grosse Auswahl an E-Bikes aller relevanten Marken von Cilo, Allegro über Ego Movement bis Cannondale, Cube, Haibike, Winora, Focus und Moustache.

Der Schwerpunkt des Angebots liegt auf den in der Region beliebten E-Trekkingbikes, verschiedenen E-Citybikes, E-Mountainbikes und auf dem Thema Familie. Auch Kinderanhänger gehören zum Sortiment, ebenso wie Zubehör vom hochwertigen Velohelm bis zum Sicherheitsschloss.

«Zudem haben wir rund 120 Demobikes zur Verfügung», betont Shopleiter Ramon Zanolari. «Uns ist es besonders wichtig, dass die Kundinnen und Kunden ihre Wunschbikes ausgiebig testen können, bevor sie sich für einen Kauf entscheiden.»

Speziell in Emmenbrücke
Die richtige Ergonomie ist entscheidend, um bequem und schmerzfrei auf dem E-Bike unterwegs zu sein. Elemente wie Lenker, Griffe, Sattel oder Pedale sollten darum individuell auf die E-Bike-Lenkerinnen und -Lenker abgestimmt sein. M-way arbeitet dabei mit Ergonomie-Produkten des Experten SQlab. Für professionellen Service rund ums Velo und E-Bike sorgt das Werkstatt-Team. Auch eine Bike-Waschanlage ist integriert.

Veloloft-Filiale: Schnäppchen entdecken
Der frühere m-way-Standort an der Gerliswilstrasse 69 wurde nun in eine Popup-Filiale des Anbieters Veloloft umgewandelt. Während bei m-way der Fokus auf hochwertigen Produkten und besonders individuellem Service liegt, können Kundinnen und Kunden bei Veloloft immer wieder neue Schnäppchen entdecken.